Wikipedia:Wikiproject/Dieren/international/de


Herzlich Willkommen beim Niederländischen Tierprojekt. Unser Projekt ist eines der einflussreichsten der niederländischen Wikipedia und produziert täglich Tausende von Artikeln. Wir sind Teil des niederländischen Biologieprojekts. Dieses Projekt wurde im September 2011 wieder aufgenommen. Ziel dieses Projekts ist das Beschreiben aller Tierarten der Welt. Diese große Aufgabe benötigt viel Zeit und Hingabe, mit guter Planung und projektbasiertem Ansatz, darin sind wir schon weit fortgeschritten.

Wenn möglich wird der niederländische Name für die Artikel verwendet. Der lateinische Name leitet auf den niederländischen Namen weiter.

Projektziele bewerken

  1. Erstellen und Pflegen von Artikeln über Tiere
  2. Beschreiben aller Tribus, Klassen, Ordnungen, Familien, Gattungen und Arten des Tierreiches
  3. Pflegen des Tier-Kategoriensystems

Kontakt bewerken

Kontaktmöglichkeiten sind: