Verwijderde inhoud Toegevoegde inhoud
Karl Gruber (overleg | bijdragen)
Nlkalwien (overleg | bijdragen)
Regel 329:
== Gruß aus Österreich ==
Hallo Nlkalwien, ich habe in deinen Artikel über [[Johann Pilles]] ein Foto aus seinem Geburtsort eingefügt. Ich bitte um Zusatz eines korrekten Textes - NL ist leider nicht meines :-( - trotzdem habe ich versucht im RegiowikiAT unter [http://regiowiki.at/wiki/Johann_Pilles Johann Pilles] deinen Artikel zu übersetzen. Deshalb habe ich die Bitte, ob du da drüber schauen kannst, dass ich keine großen Fehler gemacht habe. Danke im Voraus gruß von [[:de:User:Karl Gruber]] aus dem Wienerwald --[[Gebruiker:Karl Gruber|Karl Gruber]] ([[Overleg gebruiker:Karl Gruber|overleg]]) 2 sep 2014 15:43 (CEST)
 
: Hallo [[Gebruiker:Karl Gruber|Karl Gruber]], <br />
: vielen Dank für Dein Interesse und die Aufwertung meines Artikels über [[Johann Pilles]] mit einem Foto über ein Denkmal des Komponisten in seinem Geburtsort. Das Foto habe ich in eine sogenannte "Infobox componist" aufgenommen und kommentiert. Die Übersetzung des Artikels im RegiowikiAT ist soweit in Ordnung. Vielleicht ist es Dir möglich auch dort einen Quellenhinweis, so etwa wie auf der deutschsprachigen Wikipedia-Seite [http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Webarchiv Vorlage:Webarchiv] anzubringen. Nochmals vielen Dank für Deine Informationen und Dein Interesse. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende vom Niederrhein. --[[Gebruiker:Nlkalwien|Nlkalwien]] ([[Overleg gebruiker:Nlkalwien#top|overleg]]) 6 sep 2014 17:35 (CEST)